Was machen wir?

Unsere Aktivitäten im Jahr 2023

Unser Dorfflohmarkt und Basar "Rund ums Kind" in der MZH war wieder einmal gut besucht. Die aus Kuchenverkauf und Standgebühren erzielten Einnahmen von ca. 1000 € wurden u.a. in zwei massive Holzbänke, gefertigt von unserem Meerdorfer Holzverarbeitungsbetrieb und Unterstützung von Jochen Hansmann, für den Schulhof investiert.

Weiterhin haben wir tatkräftig bei der Organisation und Umsetzung des Zirkusprojekts in der Projektwoche der Grundschulen in Wendeburg und Meerdorf unterstützt.

Beköstigung während der Einschulung 2023
Bastelangebote und Beschaffung kleiner Weihnachtsgeschenke, die vom Spezialgast, dem Weihnachtsmann, überreicht wurden, beim diesjährigen gemeinsamen Meerdorfer Weihnachtsbaumschmücken

Organisation und Unterstützung bei Veranstaltungen

• Projektwoche