Wenn Sie Sich für die Schüler der VGS Meerdorf etwas mehr als nur Schule wünschen, werden Sie Mitglied im Förderverein:

... aktiv dabei sein und sich einbringen.

... keine Zeit? Dann unterstützen Sie uns finanziell durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12 €. Oder legen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag einfach selbst fest.

Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ausscheiden des Kindes aus der Grundschule. Gerne können Sie aber auch Ihre Mitgliedschaft beibehalten. Sprechen Sie uns einfach an.

JA!

Ich möchte Mitglied im Förderverein "Hand in Hand" der  Grundschule Meerdorf werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein der VGS Meerdorf, den angegebenen Mitgliedsbeitrag im Dezember des Kalenderjahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden und verliert ihre Gültigkeit automatisch mit Beendigung der Mitgliedschaft. (Mandatsreferenznummer wird bei Einzug mitgeteilt)